knowtion - kein Interesse an Barrierefreiheit und Usability
Meine Anfrage an knowtionbezüglich der miserablen Barrierefreiheit und User Experience des Tools wurde leider ignoriert. Das bestätigt den Eindruck, dass man dort kein Interesse an dem Thema hat. Hier die Nachircht, die unbeantwortet blieb.
Guten Tag,
mich würde einmal interessieren, ob Sie das Thema Barrierefreiheit und Usability in Ihrem Tool absichtlich ignorieren oderob es einfach an Wissen dazu fehlt? Allein der Umstand, dass man Dinge wie die Vorschau nicht in neuen Tabs öffnen kann, dass verfügbare Buttons ausgegraut sind, dass Eingabefelder nicht mit HTML umgesetzt wurden, dass man Überschriften nicht vernünftig formatieren kann würde mir zu denken geben. Im Prinnzip könnte man Knowtion als Paradebeispiel für schelchte Anwendungen nutzen. Auch schön das Overlay, welches sich unten rechts immer einblendet und Platz wegnimmt oder dass man immer scrollen muss, weil der Viewport durch Sticky-Elemente künstlich verringert wird. Vielleicht sollten Sie die Anwendung einmal grundlegend optimieren, statt viel Geld in Fancy-KI-Shit zu investieren, was BTW wirklich mal eine nützliche Funktion ist.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen